Re: [Debian] Warum WinLinux (was Re: 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?)

Hallo Dieter,

At 17.12.2000, Dieter Schuster wrote:
> * Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [001216 15:22]:
> Weil Linux jetzt in ist (Oh Gott, welch' grausames Wort)...

So ist es.

[...]
> Aber warum willst du deswegen auf OpenBSD unsteigen. Sicher ist es ein
> gutes System, aber du kannst doch Linux auf deine Wünsche abpassen, das
> ist doch eine Hauptgrund warum wir es verwenden, im Gegensatz zu Windows.
> Wer eine GUI will, der kriegt eine, wer eine Konsole will, der kriegt
> eine.

Ich werde mich nicht dazu genoetigt fuehlen, auf ein anderes System
umzusteigen, nur weil es KDE fuer Debian gibt. Ich sehe mich dazu
genoetigt, wenn die Debian Entwickler ihre Politik aendern => SuSE.

> Oder KDE, oder Gnome. Die Ressourcen dafür hat man ja, darum kann man sie
> auch nutzt.

Schau dich mal im Usenet um und zaehle die Threads von (meist) SuSE
Usern, die taeglich fragen, warum denn _Linux_ sooooo langsam ist,
obwohl sie "nur" KDE und Netscape laufen haben.

Gruss, Guido
--
[Es geht doch nichts ueber deutsche Uebersetzungen]
hurd:/# updatedb