[Debian] gdm Hintergrundbild

Hallo,

Ich bin gestern auf den gdm umgestiegen und steige ja auch
durch die gdm.conf durch, so dass ich alles machen kann,
was ich will (runterfahren, session aussuchen etc.)
Wie bekomme ich aber ein Hintergrundbild auf den Schirm, das
Grün ist momentan etwas beißend in den Augen.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Bene

--
Benedikt Kaleß             Tel.: 02403/29842
Hehlrather Str. 88         Fax.: 02403/838237