[Debian] ggv druckt nicht

Hallo zusammen.

hat jemand von euch erfolgreich den Gnome Ghostscriptviewer von Potato
in Gebrauch? Bei mir druckt er nicht. Mein Drucker funktioniert aber
ansonsten überall. Als Druckbefel in den preferences habe ich
/usr/bin/lpr eingetragen, es gibt aber keine Reaktion. Am Drucksystem
liegts imho nicht, da die queue leer bleibt, also garnix ankommt.

Danke für jeden Tip

Clemens