Re: [Debian] Quota / libc-Update???

Jens Benecke wrote:

> [...]

Mittlerweile habe ich es kompilieren und installieren können...

Allerdings hat sich am Problem dadurch leider nichts geändert.

Nun muss ich das Problem wohl woanders suchen. Aber wo?

Michael Hierweck

--
PGP - Key-ID:         0xBD64F025
PGP - Fingerprint:    BDB1 2E59 7D13 7607 F4F4  B9D8 5CE3 4084 BD64 F025