[Debian] kein Packages.gz bei Update

Hallo,
ich habe mir die Zeitschrift Linux-User mit der C,D auf der KDE 2.0 final
enthalten ist gekauft.
Auf der CD fehlt die Package.gz Datei mit den deb-Beschreibungen.

Ich habe versucht die Datei mit dpkg -I zu erzeugen, nun meldet ein
apt-get update den Fehler

Reading Package Lists... Error!
E: Encountered a section with no Package: header
E: Problem with MergeList /var/state/apt/lists/192.168.24.44__pub_linux_debian%5f2.2_kde%5f2.0_dists_stable_kde_binary-i386_Packages
E: The package lists or status file could not be parsed or opened.

Wie erstellt man eine gültige Packages.zg Datei? zbw. wie kann ich den Update
eventuell auch ohne diese durchführen.

Danke
Carsten

This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.