Re: XFree86-Problem (Tastatur)

so wars bei mir auch, aber ...

> hatte änliche Probleme. Bei mir konnte ein Programm, das scheinbar für
> die Tastatur unter X zuständig ist nicht gefunden werden. Mir ist leider
> der Namen entfallen. Guck doch mal nach ob alle Programme ordnungsgemäß
> ausgeführt werden:
>
> 	startx 2> startx.log
>
> und dann nocht
> 	less startx.log

... ich verwende keinen lokalen xserver, sondern exportiere das DISPLAY.
ich habe andere terms (rxvt, aterm) probiert, dort gibts das problem
nicht, nur xterm scheint sich seit dem update (ich habe das neueste
xterm ge'apt-get'et) nicht mehr ueber die bedeutung von backspace
im klaren zu sein :((

allerdings glaube ich, das tab usw. weiterhin so wie erwartet
reagieren. (bin mir aber nicht 100% sicher, bei tab schon)

Manuel
--
     .-.                        | Manuel Bessler
     /v\    L   I   N   U   X   | <manuel@varxec.de>, <m.bessler@gmx.net>