Re: [Debian] Quota / libc-Update???

Hallo,

eiegntlich würde man ja auch eher den Standardfall "läuft auf dem
Server, aber nicht auf den Workstations" vermuten...

Vielleicht bringt ja quota in der Version 2.0 Besserung? Aber dazu
müsste ich die neue libc6 installieren...

Bekomme ich das hin oder habe ich dann mit den Dependencies bald halb
Woody hier?

Viele Grüße

Michael

--
PGP - Key-ID:         0xBD64F025
PGP - Fingerprint:    BDB1 2E59 7D13 7607 F4F4  B9D8 5CE3 4084 BD64 F025