Re: [Debian] reverse_name in Mutt nochmal

* Frank Barknecht <barknech@ph-cip.uni-koeln.de> [001120 18:37]:
> [...]
>
> Leider scheinen alle Folder/Send-Hooks das reverse_name zu überschreiben,
> auch dann, wenn ich die Reihenfolge, wie sie in der muttrc stehen,
> umtausche.
>
> Zumindest in /var/spool/mail/freak, wo nun mal die Post mit
> unterschiedlichen Adressen ankommt, geht dann das automatische Auswählen
> nicht mehr, sondern es wird die Adresse bevorzugt, die ich mit folder_hook
> eintrage.

Und wenn Du im folder-hook für /var/spool/mail/freak kein
»my_hdr From:« machst?

Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|