[Debian] Debian LVM Boot Floppy

Hallo!

Ich moechte gerne von SuSE 6.4 auf Debian Potato umsteigen, aber dabei
meine Logical Volumes behalten (zur Zeit sind "/home", "/tmp" und
"/usr/local" auf LVs). Die Dateisysteme auf diesen LVs (alle
reiserfs) moechte ich nach dem Booten neu formatieren (wieder mit
reiserfs), dann die Debian Distro (Potato) von den CD-ROMs installieren
und schliesslich das, was mich noch von den besagten Dateisystemen
interessiert, von einem backup wieder restaurieren (ebenfalls von CD-ROM).

Allerdings stehe ich vor dem Problem, dass bei meiner Debian distro
kein kernel dabei ist, der den LVM und reiserfs "im Bauch" hat. Eine Suche
mit Google nach entsprechenden Disketten-Images half leider auch nicht
weiter.

Deshalb meine Frage: Gibt es eine Kombination aus boot/root floppies, die
einen aktuellen kernel mit LVM und reiserfs sowie die dazugehoerigen user
space tools enthaelt, so dass ich meine LVs neu formatieren und
anschliessend mit der Installation von CD-ROM weitermachen kann?

Danke fuer die Info!

Gruss,

	Holger