Re: [Debian] T-DSL (Besonderheiten bei Debian GNU/Linux 2.2)

Hallo Tzvetan!

Tzvetan Ivanov schrieb am Dienstag, 31. Oktober 2000:

> ich bekomme im dezember t-dsl und wollte mich vorab schon etwas
> schlau machen....

Prima! :-)

> es wäre nett wenn
> mir jemand ein paar stichpunkte und oder links schickt

Neben den bereits benannten URL's hätte ich noch diese
anzubieten:

http://www.roaringpenguin.com/pppoe/
http://www.davin.ottawa.on.ca/pppoe
http://members.tripod.de/hujb
http://www.schlenn.de/adsl4linux
http://www.adsl4linux.de
ftp://ftp.redhat.de:/pub/rh-addons/adsl/

Der im letzten Linux-Magazin veröffentlichte sehr ausführlich
Artikel über ADSL/TDSL ist Dir auch sicher geläufig.

Grüße - Wilhelm

--
Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.