[Debian] Debian2.2 mit SK Net

			Hallo!

Ich wuerde gerne auf einem alten 486 ein Testsystem zum spielen
installieren. Ich boote mit dem vanilla Kernel und habe auch alle
Driver-Disketten geladen. Bei den Modulen fuer die Netzwerkkarte bin ich
nicht sicher und habe deshalb etwas rumgespielt. Bei der Verwendung von
sk98lin gab es keinen Fehler und ich habe weiter gemacht. Ein Netzwerk
konnte ich jedoch nciht konfigurieren:-(

Nach einem Neustart kam die root-Password etc. Wie komme ich aber jetzt
wieder an die Auswahl der Module? Ich habe mal testweise mit der Rescue
und root-Diskeete neu gebootet. Swap und root gemountet, aber wenn ich
jetzt irgendein Modul auswaehle kommt immer:
modprobe: Can't find module ...

1. Frage: Ist die Netzwerkkarte ueberhaupt Linux-tauglich?
 Chip: AM 79C960 alternativ ahbe ich auch nochmal AM79C961

2. Frage: Wie komme ich im Nachhinein wieder an die Auswahl der Module?

Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.