[Debian] T-DSL (Besonderheiten bei Debian GNU/Linux 2.2)

hi!

ich bekomme im dezember t-dsl und wollte mich vorab schon etwas
schlau machen....

für suse gibt es im internet ja einige howtos bezüglich t-dsl, nun wollte
ich wissen was bei debian zu beachten ist. ich verwende eine
2.2.17-pre-kernel von debian.org - muss ich den patchen oder ist er in
ordnung. sollte ich die pppoe debs verwenden oder doch tar.gz. es wäre nett
wenn
mir jemand ein paar stichpunkte und oder links schickt

-Tzvetan