Re: [Debian] Debian2.2 mit SK Net

Moin Frank!
Frank Knappe schrieb am Dienstag, den 31. Oktober 2000:

> sk98lin gab es keinen Fehler und ich habe weiter gemacht. Ein Netzwerk
> konnte ich jedoch nciht konfigurieren:-(

Tja, so ist es halt. Wenn ich irgendwo auf einem Stand-alone Rechner
Debian installiere, lade ich das dummy-Modul, und kann es später durch
das richtige Modul ersetzen.

> 1. Frage: Ist die Netzwerkkarte ueberhaupt Linux-tauglich?
>  Chip: AM 79C960 alternativ ahbe ich auch nochmal AM79C961

Laut /usr/src/linux/Documentation/Configure.help geht AM79C961.

> 2. Frage: Wie komme ich im Nachhinein wieder an die Auswahl der Module?

modconf als root

MfG,
Eduard.
Eduard Bloch <eb@zombie.inka.de>; HP: http://eduard.bloch.com/edecosi
0xEDF008C5(GnuPG): E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04  5C1D E106 481E EDF0 08C5
**
Die gute alte Zeit ist nichts anderes als eine rückwärts datierte Utopie.
                                                           (Erich Wiesner)