Re: [Debian] OT: Logische Schaltkreise ??

Marcus Fritzsch wrote:

> eine Frage, gibt es ein Programm, mit dem man - unter X -
> logische Schaltungen simlulieren kann, falls es jemandem
> etwas sagt, unter win gibt's eines, des heißt "DigiTrace"

Digisim, ist in Java geschrieben und somit plattformunabhängig. Eine URL
hab ich grad nicht zur Hand aber ich hab es damals über eine
Suchmaschine schnell gefunden. Bei Bedarf such ich auch nochmal
gründlicher danach.

Achtung: Java = lausige Performance. Mein subjektiver Eindruck ist, dass
es unter 400 MHz und 64 MB RAM unbrauchbar ist.

Jörg

--
Da würde ich auch lieber den Panzerführerschein machen als den MCSE.
Bringt mehr, dürfte das gleiche kosten und macht sicher mehr Spaß.