Re: [Debian] KDE2 von off. Debian CD´s installieren

* Norbert Wiechmann <norbert.wiechmann@arcormail.de> [27 10 00 11:40]:

>* Eckhard Hoeffner <ehoeffner@gmx.de> [001026 19:44]:
>
>am laufen. Das hat allerdings schon etwas Zeit gekostet, bis ich daruf
>gekommen bin. Hätte auf Deine Mail mit dieser Lösung warten sollen.

Freut mich, wenn es funktioniert hat - ich habe es selber noch
nicht ausprobiert, sondern nur dselect upgedated und da standen dann
KDE-bla-FINAL_VERSION.deb drin.
Kannst ja mal berichten, ob die normalen Programme gut funktionieren
und ob das ganze schnell und stabil ist. Ich kenne KDE eigentlich nicht

--
Eckhard Hoeffner