Re: [OT] Nameserver fuer Anmeldung bei Denic

Hi,

On Thu, Oct 26, 2000 at 05:52:44PM +0200, Tim Weippert wrote:

> [..]

> Er findet keine Nameserver unter 127.0.0.1 und nimmt damit den naechsten ihm bekannten.

Sorry, aber da bin ich vollkommen auf'm Holzweg. Diese Mail war etwas zu
voreilig und ich gelobe, das ich das nächste Mal die Fehlermeldung zweimal
lese, bevor ich antworte.

Danke an Christian Kurz, der mich auf meinen geistigen Tiefflieger aufmerksam
gemacht hat.

bye,

	tim

--
What happened last night can happen again.

Tim Weippert <weiti@topf-sicret.de>
http://www.topf-sicret.de