Re: Modem fuer Fax und Anrufbeantworter

Moin-Moin, Michael!

Michael Hierweck schrieb am Montag, den 23. Oktober 2000:

> da Faxen mit ISDN ja bekanntlich schwierig ist (habe ich mit der AVM B1
> immer noch hinbekommen), werde ich jetzt in den sauren Apfel beißen und
> zusätzlich ein Modem kaufen. Diese sollte also Faxen können (mit

Bevor Du in einen sauren Apfen beisst, wuerde ich empfehlen, Du
erkundigst Dich vorher nochmal. afaik ist dir B1 eine aktive Karte.
Mit solcher kannst Du natuerlich auch faxen machen.
Anlaufstellen gibt es dazu genug. Befrag mal deja, oder das usenet
(daci4l).

> Zumindest die Faxfrage kann mir doch sicherlich jemand beantworten,
> oder? Dafür würde ja auch ein alter 14.400er oder 9.600er reichen...

Die gibt es gebraucht fuer 'n Appel und n' Ei. ;)
Allerdings laeuft hier vbox ueber ISDN (passiv-Karte).