Re: Plattenplatz verschwindet

On Mon, Oct 23, 2000 at 05:34:34PM +0200, Guido Hennecke wrote:

> Ich glaube Du solltest das mal tun. Wer hat denn hier den Anderen
> Bezichtigt, etwas falsch gemacht zu haben, ohne das belegen zu koennen.

Ich kann mich Volkers Ratschlag nur anschließen. Viele Deiner Mails
an diese Liste fallen durch einen schnodderigen bis mitunter
unverschämten Ton und einen geringen Grad an Reflexion auf.

Was Du hier mit dieser reichlich pubertär anmutenden Rechthaberei
erreichen willst, ist mir allerdings mehr als schleierhaft.

Killfile adjusted.

--Meinolf