Re: [Debian] Plattenplatz verschwindet

Hallo Volker,

At 22.10.2000, Volker Ossenkopf wrote:
> Auch ein Reboot hilft nicht. Das System kommt ganz sauber runter
> und wieder hoch, ohne dass irgendein Prozess nicht einfach
> beendet werden kann und die Differenz zwischen df und du
> bleibt.

Probier das bitte mal mit einem Stable Kernel und zeig mal deine
Partitionierung und die fstab.

> Da Deine Diagnose falsch war,

Entschuldige, aber bisher habe ich nur gelesen, dass das nicht geholfen
hat. Wo das Problem liegt, weisst Du und ich noch nicht.

> bleibe ich bei der Annahme.

Was Du annimmst, interessiert mich nicht. Wenn Du aber jedesmal, wenn Du
derartige Probleme hast es gleich auf den Kernel schiebst, nur weil dir
nichts besseres einfaellt, muss ich fragen, ob Du meinst bei Linux
richtig zu sein.

Gruss, Guido
--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me
spread!