Re: shape-extention

* Juergen E Fischer <fischer@linux-buechse.de> [001023 14:12]:
> Moin Dieter,

> Nicht das ich wüßte.  Bist Du sicher das es das Modul bei dir nicht
gibt?

> $ dpkg -S libextmod.a
> xserver-xfree86: /usr/X11R6/lib/modules/extensions/libextmod.a
>
> Vielleicht stimmt ja auch nur der ModulePath in der XF86Config nicht.
find /usr/X11R6/ -name libextmod.a liefert kein Ergebnis. Ich habe
XFree86 4.0.1 selbst übersetzt, daher funktioniert das mit dpkg nicht
(gab damals noch keine deb-Datei). Als nochmal neu übersetzen bzw.
deb-File downloaden...

Aber trotzdem danke!

	Dieter

Registered Linux User #186360
This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.