[Debian] update auf woody von potato wg helix-gnome?

Hallo Leute,

ich wuerde gern via apt den helix-gnome ftp-server eingeben. Das
funktioniert auch, nur setzt Helix eine woody dist. voraus.

Ich habe aber noch potato und der potato-ftp-strang ist in den apt sources
eingetragen. Was passiert denn wenn ich jetzt noch zusaetzlich den
woody-strang eingebe?

Apt moechte dann einige Pakete (ca. 12) neu laden. So ungefaehr 230 MB!? Aus
meinen Erfahrungen mit apt wuerde ich behaupten, dass diese 12 Pakete so 6-7
MB ergeben.

also werden wohl noch etliche Pakete upgedatet (auf woody)

Also die grosse Frage lautet:

wie unstable ist woody - wenn ich (erstmal) nur die Pakete aus potato
verwende. Mir ist schon klar dass neu hinzugekommene Pakete (mit geringen
Versionsnummern) nicht wirklich stabil laufen.

bis neulich
Guido