Re: [Debian] update auf woody von potato wg helix-gnome?

On Son, Okt 15, 2000 at 11:55:48 +0200, Guido Thulke wrote:

> Ich habe aber noch potato und der potato-ftp-strang ist in den apt sources
> eingetragen. Was passiert denn wenn ich jetzt noch zusaetzlich den
> woody-strang eingebe?

Wenn Du *nur* den Woody-Strang eines FTP-Verzeichnisses mit Helix-Gnome
angibst (und nicht für Woody insgesamt), dann wird auch nur Gnome
aktualisiert. Ich habe bei mir

deb ftp://debian.uni-essen.de/helix-gnome woody main

eingetragen. Das funzt problemlos.

Ciao,

Johannes
--