Re: [Debian] update auf woody von potato wg helix-gnome?

* Guido Thulke <debian@t-online.de> wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich wuerde gern via apt den helix-gnome ftp-server eingeben. Das
> funktioniert auch, nur setzt Helix eine woody dist. voraus.

Die Helix Packete sollten auch problemlos mit potato laufen, mal
vorausgesetzt sie wurden auf einem glibc 2.1.3 System kompiliert.

[...]

> wie unstable ist woody - wenn ich (erstmal) nur die Pakete aus potato
> verwende. Mir ist schon klar dass neu hinzugekommene Pakete (mit geringen
> Versionsnummern) nicht wirklich stabil laufen.

Naja, momentan wird grad die glibc umgestellt, da wirds wohl noch das eine
oder andere Problem(chen) geben.

Regards/Gruesse, Norbert

/  Norbert Tretkowski        http://nexus.nobse.de        nobse@nobse.de  \
`  1024D/0F7A8D01     4A6B 2543 679D 43B0 2B63  5439 AFF4 670B 0F7A 8D01  '