[Debian] Module im falschen Verzeichnis

Hallo,

ich habe mich aufgemacht das kuschelige Nest SuSE zu verlassen und mit
Debian 2.2 zum echten "Mann" zu werden. :-)

Leider bin ich schnell gescheitert.

Mein aktuelles Problem ist, ich möchte meine Soundkarte und meine
ISDN-Karte in Funktion bringen.

Die Soundkarte braucht das es1371 Modul, meine FritzPCI 'hisax
type=27 protocol=1'. Beides habe ich in /etc/modules eingetragen (isdn
steht auch drin).

Leider zeigte dies keine Wirkung.

modprobe es1371

brachte dann dies:

modprobe: Can't open dependencies file /lib/modules/2.2.16/modules.dep
(No such file or directory)

Ich habe aber den 2.2.17 Kernel drauf und es gibt daher diese Datei
auch nicht.
Zu diesem Problem habe ich auch bei Kofler nichts gefunden.

Was muss ich denn nun tun ?

Thomas