Re: Module im falschen Verzeichnis

So, jetzt habe ich den Fehler gefunden. Auch auf die Gefahr ausgelacht
zu werden aber ich hatte folgendes gebastelt:

Ich habe 2 Platten, nennen wir sie hda und hdb. Auf hda ist SuSE 7.0
und auf hdb Debian. So habe ich denn Debian immer mit dem Kernel von
SuSE bebootet weil lilo eben auch für Debian /boot/vmlinuz verwendet
hat und lilo ist auf hda installiert.

Jetzt habe ich auf hda ein Verzeichnis /boot_debian angelegt und dar
den Inhalt von /boot auf hdb reinkopiert und lilo befohlen dort den
Kernel rauszuholen.

Ist das ein "vertretbarer" Weg oder wie würde man es denn besser
hinbekommen ?

Thomas