Re: [Debian] OT: ISDN-Karte für unter 100.- DM ??

At 16:18 14.10.2000 +0200, you wrote:
>Hallo,

<snippel>

>	JAAA! Das sind doch mal Ansagen. Mit euch kann man echt
>arbeiten ;) Bei Conrad kam mir neulich die Idee dieses Modem mit
>Wandler vom Rechner abzunabeln und 'ne unterstützte Karte einzubauen.
>Da (bei Conrad) lag auf einem Haufen eine billige Karte rum, ich
>meine so um die 50.-DM. Da werde ich Montag wohl mal die Bude
>ansteuern und gucken ob ich die Finde. Notfalls sollen die die für
>mich rankarren - spart die Versandkosten.
>
>DANKE! Und schönes Wochenende,

Hallo

guck erst mal auf http://www.eBay.de/ da habe ich gerade (vor 10 Minuten)
ein paar Línux-unterstützte ISDN-Karten (Teles, AVM, ...) für eine Mark
gefunden. Geh mal davon aus, das es eine Auktion ist und der Preis noch
steigt.

Also folgenden Tip:     1) Gehe davon aus, das Du 10 Mark Porto hast
                        2) Wenn Du eine NEUE ISDN-Karte im Geschäft für
                           79 DM haben kannst, solltest Du mit deinem Gebot
                           nicht über 25 Mark gehen !!!

                           Mehr sind die Karten nicht wert !!!

                           Habe mittlerweile 8 Teles S0/16.3 ISA PnP für
                           durchschnittlich 24 Mark inclusive versand gezahlt.

                        3) Biete nicht gleich von Anfang an das maximale was
                           Du bieten willst, denn dadurch explodieren die
                           Preise, z.B., Soundblater 128 PCI für 58 Mark plus
                           Versand !!!

                           Das Teil kriegste bei Computer-Versandhändlern für
                           42 Mark plus 15 Mark versand plus voller Garantie.

Bis ein anderes Mal
                    Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...