Re: [Debian] Amanda-Koniguration

> Wenn auf Deine DAT-Baender 2 GB passen, sollte keine Deiner
> Partitionen wesentlich groesser als 2 GB sein, damit mindestens ein
> komprimiertes Fullbackup und mehrere inkrementelle Backups auf ein
> Band passen.

Die Beschraenkung auf einzelne Baender war bei uns im Institut
der Grund Amanda wieder fallen zu lassen. Daneben finde ich die
Tatsache, dass sich seit November 98 in Amanda nichts mehr
geaendert hat, schon etwas abschreckend. Wir benutzen hier
inzwischen ein simples handgestricktes Skript, dass zwar
primitiv (keine inkrementellen Backups) aber ziemlich idioten-
sicher ist.

Viele Gruesse
		Volker
Volker Ossenkopf    KOSMA (Kölner Observatorium für submm-Astronomie)
Tel.: 0221 4703485                    1. Physikalisches Institut der
Fax.: 0221 4705162                               Universität zu Köln
E-Mail: ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de