Re: [Debian] Amanda-Koniguration

    > ...un noch eine kleine Ergänzungsfrage: was macht man, wenn das
    > Backup nicht auf ein Band passt?  Irgendwo (im Netz) stand: geht
    > nicht - stimmt das etwa?

Wenn auf Deine DAT-Baender 2 GB passen, sollte keine Deiner
Partitionen wesentlich groesser als 2 GB sein, damit mindestens ein
komprimiertes Fullbackup und mehrere inkrementelle Backups auf ein
Band passen.

Du koenntest hoechstens mit der Option exclude-list dafuer sorgen,
dass bestimmte Teile einer Partition nicht gesichert werden und diese
Teile dann extra sichern. Das halte ich aber nicht fuer sinnvoll.

Wenn die Holding-Disk gross genug ist, werden die Daten, die nicht
mehr aufs Band passen, dort gespeichert und koennen dann mit amflush
auf das naechste Band geschrieben werden, sofern das Band gross genug
ist.