Re: NewsX

Martin Teschner <debian-bugs@teschnertron.de> wrote:
> * Guido Hennecke (g.hennecke@t-online.de) [001012 20:32]:

> Alternativ kann man diese (und einige andere Header) auch mittels des
> post-scripts herausfiltern. Zumindest bei suck ist das kein Problem.
> Mit NewsX kenne ich mich leider (noch) nicht aus.

Hallo!
Ich habe sie bei suck genau auf diese Weise entfernt, da ich am
Uni-Newsserver nicht posten konnte.
# /etc/suck/get-news.conf
sedcmd: /^NNTP-Posting-Host:\|^NNTP-Posting-Date:\|^Xref\|^X-Trace:\|^X-Complaints-To:\|^X-Server-Date:/d

Newsx macht das automatisch.
        cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |