Re: NewsX

Hallo Martin,

At 12.10.2000, Martin Teschner wrote:
> * Guido Hennecke (g.hennecke@t-online.de) [001012 20:32]:
> Alternativ kann man diese (und einige andere Header) auch mittels des
> post-scripts herausfiltern. Zumindest bei suck ist das kein Problem.
> Mit NewsX kenne ich mich leider (noch) nicht aus.

Danke. Schau ich mir auf jeden Fall mal an. Allerdings habe ich auch im
Source (post.c) alles Noetige gefunden, um es Inn2 abzugewoehnen. Falls
jemand wissen will, wie - PM an mich.

Gruss, Guido
--
The sticker on the side of the box said "Supported Platforms: Win 95,
Win NT 4.0 or better", so clearly Linux was a supported platform.