[Debian] Wieder mal: sources.list (was Re: NewsX)

+ Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org>:

> Debian-source holen, patch ganz normal einspielen (ins
> source-Verzeichnis wechseln, mit patch < Patchdatei anwenden[1]),
> kompilieren (dpkg-buildpackage -uc -us -rfakeroot -b), entstandenes
> Paket installieren.

[ root : ~ ] apt-get source inn2
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
E: Unable to find a source package for inn2

Mist. Irgenjmd. eine passende deb-src Zeile für woody? Ich krieg einfach
keine hin, vor allem nicht in Europa.

Kai.
--
+ mailto:kai.weber@gmx.net + http://www.tu-ilmenau.de/~bond/