Re: Tekram DC-395

Roman BEIGELBECK <rbeigel@aon.at> wrote:

> Jupidu!

Hallo Roman,

> Diese Probleme kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei mir läuft
> ein DC-390U2W mit den SYM53C8XX-Treibern seit mindestens (geschätzt)

Vorsicht! Es gibt den DC-390 auch ohne U[2W]*. Der Klassische 390 ohne
alles hatte einen AMD-Chipsatz. Dieser ist anscheinend buggy. Ich
glaube auf (älteren?) Dawi 2974 ist der AMD-Chipsatz auch drauf und
ein Bekannter von mir, der den hatte, hat auch nur geflucht. Neuere
390-Varianten haben einen Sym-Chipsatz und der läuft problemlos.

Und der 395 hat noch einen ganz anderen Chipsatz.

Bye
Michael

--
Die Wirtschaft bricht zusammen, weil der völlige Mangel an Korruption
und Börsenschwindel sie stillegt.