Re: [Debian]:LRP 2.9.4 als ISDN-Box

Michelle Konzack hat gesagt: // Michelle Konzack wrote:

> verwendet hier irgendjemand LRP 2.9.4 als ISDN-Box (Teles S0/16.3 PnP/ISA
> und 3c509B) ???
>
> Habe Probleme das teil hinzubekommen (keine ISDN-Erfahrung...). Die Debian-
> CD's von Heiko wollen mir bei 2.1 rund 160 MByte und bei 2.1 rund 220 MByte
> installieren... Habe NUR 114 MByte frei !!!
>
> Wer kann weiterhelfen ???

Wenn du tatsächlich noch 114 MB frei hast, würde ich mir nicht die Mühe
machen, LRP ISDN beizubringen, sondern es noch einmal mit Standard-Debian
versuchen. Dann musst du aber die Finger von allen "Tasks" lassen, sondern
nur das Basis-System installieren und danach per dselect oder so die isdnutils,
ppp, pppconfig und was du sonst an Diensten noch brauchst. Dann sollte man
locker mit 114 MB hinkommen und hat noch Platz unter /var frei...

bye,
--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______