[Debian]:LRP 2.9.4 als ISDN-Box

Hallo,

verwendet hier irgendjemand LRP 2.9.4 als ISDN-Box (Teles S0/16.3 PnP/ISA
und 3c509B) ???

Habe Probleme das teil hinzubekommen (keine ISDN-Erfahrung...). Die Debian-
CD's von Heiko wollen mir bei 2.1 rund 160 MByte und bei 2.1 rund 220 MByte
installieren... Habe NUR 114 MByte frei !!!

Wer kann weiterhelfen ???

Danke
         Michelle

P.S.:   Die ISDN-Box ist nur ein Provisorium da ich ab nächsten Jahr einen
        feste 34 MBit Hochgeschwindigkeitszugang für mein Funk-LAN bekomme.

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...