Re: [Debian]:debian CD's

Hallo d.,

d. Wilske schrieb am Freitag, den 22. September 2000:

> Zweites !

Und genau damit hatte ich null Probleme.
Meine CDs von jfl habe ich vor ca. 10 Tagen bekommen.

 Gruss
	Herbert

--
Beim Schreiben dieser Mail stand mir ein freundlicher Pinguin zur Seite.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is
too dark to read.                                      (Groucho Marx)