Re: [Debian]:debian CD's

	Hi Carsten,

	Bei fast 3200 verschickten Cds von 2.2 hat sich nur
	einer (auch hier in der Liste) beschwert. Alle anderen
	sind zufrieden. Diese Liste ist ja offen fuer jeden und
	wenn einer keine Ahnung hat, wird ihm gerne geholfen ;))
	Die Fehler waren keine ;D (jedenfalls keine auf der CD)
	Im Gegenteil: Diese debian wurde fuer einen Preis nomminiert
	(bald mehr hier:)

	Schoenes Wochenende !
	Bernd

 O    Lehmanns Fachbuchhandlung / Hardenbergstr. 11 / D-10623 Berlin
  O   Tel.030/61791121 email: berlin@lehmanns.de  Fax 030/617911-60
   K   --> www.lob.de