[Debian]:debian CD's

Hallo,
vor ein paar Tagen hatte ich gelesen, dass die Debian CD's
von jfl Macken h"atten, wie sieht es denn nun damit aus,
kann ich mir die Debian von jfl holen oder soll ich Sie lieber
woanders beziehen ?
by don
--
d. Wilske   arc Medien                             Sec   me    fax
            Falkstrasse 73 - 77    0203 / 305 11 [ 300 | 260 | 301 ]