Re: [Debian]:debian CD's

* d. Wilske <diwi@medienzentrum.de> [000922 12:15]:
> es ging wohl darum, dass verschieden Dateien nicht gelesen werden
> konnten, zB. um boot Disketten zu erzeugen ?
Hi,

geht's darum, bei der Installation boot-Disketten zu erzeugen? --> das
funktionierte bei mir.

Oder geht's darum, boot-Disketten *für* die Installation zu erstellen, wenn
man von der CD nicht booten will? --> hab ich nicht getestet, da ich immer
von der Debian-Installations-CD gebootet habe.

Viele Grüße
Jörn

--
Jörn Gersdorf                           joern.gersdorf@gmx.de