[Debian]:Faxen mit AVM B1 (Hylafax?)

Hallo zusammen,

ich möchte gern einen Faxserver auf ISDN-Basis einrichten. Die
grundsätzliche Problematik ist mir bekannt. Ich habe sowohl das
ISDN4Linux- sowie das entsprechende Fax-HOWTO für ISDN gelesen.

Ich würde mich gern über konkrete Tipps auf weitere Quellen bzw.
Hinweise auf Stolperfallen freuen. Gibt hier jemanden, der es geschafft
hat, Hylafax so zu konfigurieren, dass es mit einer AVM B1-Karte läuft?

Offenbar benötigt man speziell gepachte Hylafax-Sourcen bzw. die
Programme capifaxsnd bzw. - rcvd. Sind diese ein Debian-Pakten enthöten
oder muss man die anderweitig besorgen? Ärgerlicherweise wird in der
Hylafax-Doku das Wort ISDN nicht einmal erwähnt. Auch auf der
zugehörigen Homepage lies sich nicht mal ein verstekcter Hinweis
entdecken...

Viele Grüße

Michael Hierweck

--
PGP - Key-ID:         0xBD64F025
PGP - Fingerprint:    BDB1 2E59 7D13 7607 F4F4  B9D8 5CE3 4084 BD64 F025