[Debian]:Aus Netscape drucken - geht es auch in Schön?

Hallo allerseits,

gibt es eine Möglichkeit (z.B. aus Netscape heraus) HTML-Dokumente
irgendwie schöner zu drucken? Ich meine, z.B. dass Schriften und
andere Style-Angaben (wie etwa Abstände) korrekt gedruckt werden
können, oder Tabellen nicht zerissen werden, wenn sie eine gewisse
Größe überschreiten...
Wer öfters aus Netscape heraus druckt, der wird wissen, was ich meine.

Danke und Bye
Michael

--
Man sollte Gott nicht danach beurteilen, wie ihm diese Welt gelungen ist.
Aber es muss ein Meister sein, wer sich solche Schnitzer erlauben kann.