[Debian]:Re: [MUA]: Attachments mit Mutt forwarden

Hallo Uwe,

* Uwe schrieb:

> ich habe da mal 'ne Frage zu Mutt:
>
> Ich möchte eine Mail mit Attachment forwarden. Dabei wird das
> Attachment nicht mitübertragen. In den Mutt-Manuals bin ich irgendwie
> nicht richtig fündig geworden.

Da gibt's einige Einstellungen bzgl. forwarding. Suche einfach mal
nach "forward" in manual.txt. Das Manual gibt's seit kurzem auch
in einer deutschen Übersetzung (html, sgml oder text) auf:

ftp://ftp.mutt.org/pub/mutt/doc/de/

> Hat jemand evtl. einen kleinen Tip für mich? Vielen Dank schonmal für
> die Antworten.

Evtl. musst du "mime_forward=yes" und "unset mime_forward_decode"
einstellen.

Gruß

schulle

--
"I'd rather have a bottle in front of me than a frontal lobotomy."