[Debian]:Re: [MUA]: Attachments mit Mutt forwarden

On Fri, Sep 22, 2000 at 10:05:21AM +0200, Frank Barknecht wrote:

> "b" wie bounce schickt die ganze Mail unverändert weiter.

erm ... hier nicht.

vor den ersten Header ("From " normalerweise) wird ein ">" gesetzt, so daß
z.B. kmail die ganze Mail als text darstellt und keine MIME-Strukturen mehr
dekodiert.

hier jedenfalls ...

--
`Man sollte dem Verantwortlichen für ILOVEYOU alles     http://www.linuxfaq.de