[Debian]:Re: kleine mutt Problem

Moin, Moin

On Tue, Sep 19, 2000 at 11:15:53PM +0200, Martin Teschner wrote:
> * Daniel Bayer (Daniel.Bayer@knuut.de) [000919 22:56]:
>
> Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mir also noch einmal die
> exim.conf reinziehen. Leider habe ich mich für unsere lug bereiterklärt,
> zim Thema Mail und News einfache Anleitungen zu schreiben.

Dann solltest Du vielleicht dazuschreiben, daß dieser Eintrag von
Debians eximconfig erzeugt wird. Aber erst ab Version 3.03-2. Da
eximconfig aber beim update von 2.x auf 3.x läuft, sollte dieser
Eintrag auf den meisten potato-Systemen vorhanden sein.

Andernfalls muß eine .forward angelegt werden.

> BTW: Liegt diese unglückliche Subject-Zeile jetzt an deiner oder meiner
> Konfiguration? Das [Debian] kommt doch vom majordomo?

Ich lasse hier procmail das "[Debian]" herausfiltern. Ich verwende die
Regel, die Roland Rosenfeld schon mehrmals gepostet hat.

Daniel