Re: [Debian]:kleine mutt Problem

* Dieter Schuster (didischuster@gmx.de) [000919 21:58]:

> trage in ~/.muttrc
> 	lists debian-user-de@jfl.de debian-user-de@lehmanns.de
> ein.

gibt es noch mehr Adressen, über die diese Liste erreichbar ist? Oder
hat jemand einen geeigneten Passus für die procmailrc, damit ich
sämtliche Vorkommen (also To: Cc: etc.) in einem Rutsch erschlagen kann?

BTW procmail:

Dank dieser Liste war meine /var/spool/mail/martin recht gut gefüllt, so
dass ich procmail benutzen wollte, um das ganze Chaos zu ordnen. Ich
habe eine einfache .procmailrc in meinem Home-Verzeichnis installiert und
meinen Wust mittels des Skriptes aus der procmail-man-page sortiert.

Meine fetchmailrc liegt unter /etc/fetchmailrc. Dort habe ich noch nicht
procmail erwähnt, trotzdem wird jetzt meine Mail automatisch sortiert,
ohne dass ich etwas sagen muss. Nicht dass mich das stören würde, ich
erinnere mich nur, dass ich in der fetchmailrc eigentlich angeben
müsste, ob ich procmail benutzen will. Reicht bei Debian 2.2 etwa das
bloße Vorhandensein einer .procmailrc aus, um procmail zu benutzen?

Gruß,

Martin

P.S.: Sorry, für die meine blöde Mail-Adresse.