[Debian]:mgetty+sendfax / faxempfang

wo landen eigentlich die faxe, die von mgetty+sendfax empfangen
werden bzw in welchen verzeichnissen werden sie abgelegt oder
wo kann man das verzeichnis einstellen und wie heissen die
datein. Laut protokoll beim absendenden fax ist die übertragung
korrekt durchgeführt worden (die modemgeräusche bei der
empfangenden station würden auch passen), eine suche nach *.tif
hat aber kein ergebnis gebracht und in /var/log/mgetty/* steht auch
keine erklärung.

ja, ich habe die manpages gelesen, aber entweder ich habe
drübergelesen, oder meine englischkenntnisse reichen nicht...

debian 2.0 kernel 2.0.34 mgetty+sendfax 1.1.14

Gerhard Öttl
A-3713 Harmannsdorf, Sachsendorf 8
phone  +43/2732/71571    (office)
       +43/2984/8388     (home)