Re: [Debian]:kleine mutt Problem

Hallo Daniel,

* Daniel Bayer (Daniel.Bayer@knuut.de) [000919 22:56]:

> Man kann auch eine ~/.forward mit den Inhalt "| procmail" anlegen.

das habe ich nicht.

> Exim startet procmail wenn eine ~/.procmailrc vorhanden ist. Ob eine
> .forwad vorhanden ist wird dann gar nicht mehr überprüft. Das kann
> einen schon irritieren...

Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mir also noch einmal die
exim.conf reinziehen. Leider habe ich mich für unsere lug bereiterklärt,
zim Thema Mail und News einfache Anleitungen zu schreiben.

BTW: Liegt diese unglückliche Subject-Zeile jetzt an deiner oder meiner
Konfiguration? Das [Debian] kommt doch vom majordomo?

Gruß,

Martin