[Debian]:Announce: Mail-2-News-Skript

Hallo allerseits,

Ich habe nun seit ein paar Wochen mein neues eigenes Mail2News-Skript
laufen und bin mittlerweile auch zufrieden damit. Es ist in PHP
geschrieben und setzt einen Standalone-PHP(4?)-Interpreter voraus.
Bei der Entwicklung habe ich mich von dem Skript in der
mail2news-Mini-Howto inspirieren lassen, es ist aber ein komplett
neues Werk.

Bei der Entwicklung des Skripts war es mir besonders wichtig, dass
Mime-Artikel korrekt kodiert werden.

Die Installation des Skripts läuft ebenso, wie im Mail2News-Mini-Howto
beschrieben (abgesehen von PHP statt Perl), also mit procmail die
Artikel an das Skript uebergeben, beim Newsserver eine moderierte
Liste eintragen, die Moderator-Ardesse auf die Adresse der
Mailingliste setzen, fertig.

Lizenz: BSD-3-Clause-Style.

Wer Interesse an dem Skript hat, kann sich ja mal melden.

Bye
Michael

--
Mitchell's Law of Committees:
        Any simple problem can be made insoluble if