[Debian]:Re: Kaputtes gpm paste

Hallo Kai,

* Kai schrieb:

> wenn ich mit gpm aus manchen Terminals Text auschneide und in den vi
> einfüge gibt es häßliche Treppeneffekte mit vielen, vielen TABs.
> Auffällig vor allem bei Mutt.

Wenn du vim benutzt statt vi kannst du bis Version 5.6 durch
folgenden Eintrag in der ~/.vimrc zwischen ":set paste" und ":set
nopaste" umschalten:

 map <f4>   :set paste!<c-m>:set paste?<c-m>

Seit Version 5.7 ist F4 schon fest mit diesem Toggle belegt und
man braucht obigen Eintrag nicht mehr.
(Evtl. habe ich mich in beiden Fällen um eine Versionsnummer
vertan.)

Gruß

schulle

Fresse von Moses P bekommen. Also ist er korrekt«
                               Thomas Vogt, Mario Leukel, de.rec.tv.misc