[Debian]:Re: [Debian]:Re: Soundblaster will ich ärgern

* Marcus Jodorf <bofh@bogomips.de> [000917 19:57]:
> Das sagt gar nichts. Die Sounddaten werden nur durchgeschoben und
dafür
> reicht es, wenn die Karte einmal initialisiert wurde. Dabei kann sie
> selbst völlig kaputt konfiguriert sein und das funktioniert immer
noch.
> Hat Dein CDROM eine Playtaste, kannst Du sogar abspielen, während Du
> im Mainboardbios bist, also überhaupt kein OS geladen ist.
Gilt das für jedes Mainboard (CDROM, Soundkarte)? bei mir geht es
nämlich definitiv nur nach dem laden des Moduls!

	Dieter

Registered Linux User #186360
This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.