Re: [Debian]:Kernel-Meldung auf Laptop

Quoting Norbert Tretkowski...

[do_try_to_free_pages failed]
> Updaten auf 2.2.17, damit klapperts besser. Wenn es harmlos waere wuerde
> der Kernel die Meldung nicht ausspucken.

Jau... muss ich wohl.
Ich bin nur seit etwa einer Stunde dabei, den 2.2.17pre auf dem Laptop zu
kompilieren, da ich pcmcia zerschossen hab und somit kein Netzzugang mehr
hab, den neuen werde ich dann *hoffetnlich* auf einem anderen Rechner
kompilieren koennen.
Muss ich dann pcmcia-cs nochmal neu kompilieren?

> Nein, sollte eigentlich kein Problem sein, dauert halt das Kompilieren nur
> ein wenig laenger.

ja, geringfuegig. Das Hauptproblem ist wohl der RAM, denn er ist bei allem
staendig und immer am swappen (der debiankernel belegt ca. 2,5 von 8mb) ist.

> Btw, hast du auch nen Namen?

Achja, hab ich ganz vergessen, ich bin die ganze Zeit unterwegs ud hab hier
in der Muttrc noch nix eingetragen :)

--
Lukas Kolbe